_DSF0113013_positiv%20humorvoll_edited.j
WIR SIND DEINE KREATIVE LÖSUNG

Praktisch, unkompliziert und professionell

gestalten wir gemeinsam nicht nur berufliche Wege, sondern beraten und begleiten Mensch & Organisation, durch eine vertrauensvolle & gewinnbringende Zusammenarbeit.

Ohne grosses Blabla - so lange wie nötig – so kurz wie möglich.

Unsere Einzigartigkeit 

Ist unsere Vielfalt.

Wir kennen die unterschiedlichen Rollen, Perspektiven und Prioritäten aus unseren eigenen Berufserfahrungen.

Jede Geschichte hat einen Anfang und so starteten auch wir in unserer Erfolgsgeschichte im Zick-Zack-Kurs. Zuerst als Assistenten. Spezialisierten uns zu Fachkräften. Entwickelten uns zu Führungskräften und performten als Geschäftsführer in Aktiengesellschaften wie in Einzelfirmen als Inhaber. Diese Stationen verliefen jedoch nicht ganz so linear. Wir erlebten auch Rückschläge und je nach Erfordernissen mussten wir immer mal wieder nach links und rechts ausscheren. Heute sind diese vielfältigen und wertvollen Erfahrungen ein Gewinn, der uns sowie unseren Kunden zu Gute kommt.

Unser Roter Faden 

Aufgrund unserer vielseitigen beruflichen Erfahrungen und Erkenntnissen in unterschiedlichen Branchen und Kulturen haben wir uns solide Beratungs- und Methodenkompetenzen im Bereich der Begleitung von Menschen und Prozessen angeeignet. 

Dein Nutzen

Bei allem was wir tun, handeln wir stets ressourcen- und lösungsorientiert und fördern Kreativität (auffallen / einfallen).

Dabei berücksichtigen wir die Komponente Mensch ganz besonders. Denn jedes Produkt, jede Dienstleistung und jede Organisation ist nur so gut, wie die Menschen, die sich dafür einsetzen.

 

Die Kombination aus systemischen, psychologischen  und agogischen Ansätzen, gepaart mit Human Resources- und Betriebswirtschaftlichen-Kompetenzen, ermöglicht uns eine ganzheitlichere Sichtweise auf deine Anliegen und verhilft dir zu wirksamen und nachhaltigen Lösungen.

Für alle die Fakten wollen - unsere Hauptexpertise:

Personalfachfrau und Bachelor of Applied Science in General Management

Leitung Personalabteilung, HR Business Partner, Rekruter, Geschäftsleitung

Erwachsenenbildung (SVEB zertifiziert)​​

Kursleitung Bewerbungstraining und Arbeitsintegration

Psychologische Beratung  IKP Zürich, i.A. (SGfB anerkannt) | www.lebensdimension.ch

Zertifizierte Stressberatung & Stressmanagement IKP, i.A.

Lehrerpatent und Hochschulabschluss in Medienkunst

Inhaber eigener Dienstleistungsfirma

_DSF0298107.jpg